Haltegriff Flex zum Kleben
Haltegriff Flex zum Kleben
Flexibilität, Design und Sicherheit - bietet Ihnen der Haltegriff ETAC Flex mit seinen einfachen Befestigungsmöglichkeiten. Der ETAC Haltegriff Flex ist in zwei Varianten erhältlich – Entweder zum Bohren oder zum Kleben. Wählen Sie die Alternative, die am besten zu Ihrem Badezimmer passt. Das originalskandinavische Design fügt sich harmonisch in jedes Badezimmer ein. Der Etac Flex Haltegriff zum Kleben ist in den Farben grau oder weiß erhältlich.
Das modulare System lässt sich einfach in der Länge und der Form zusammensetzen, die zu Ihnen und Ihrem Badezimmer passt
Sicherer Griff
Die durchdachte Form und die Oberfläche der Haltegriffe Flex sorgen auch bei feuchten Händen für einen sicheren Halt
Eröffnet Möglichkeiten
Sie setzen beliebig viele Haltegriffe Flex zusammen und bestimmen in welchem Winkel Sie die Griffe benötigen
Montage
Sie entscheiden beim Kauf: Bohren oder Kleben, damit keine Löcher gebohrt werden müssen
Den Haltegriff Flex zum Schrauben finden Sie in der Kategorie Haltegriff zum Bohren.
Technische Daten ETAC Haltegriff Flex zum Kleben
Grifflänge | 30,0 cm | 60,0 cm | 90,0 cm |
Gesamtlänge inklusive Rosette | 35,5 cm | 65,5 cm | 95,5 cm |
Abstand Wand - oberer Griffrand | 7,9 cm | 7,9 cm | 7,9 cm |
Handgriff, Durchmesser | 3,2 cm | 3,2 cm | 3,2 cm |
Rosette, Durchmesser | 5,7 cm | 5,7 cm | 5,7 cm |
maximale Belastbarkeit | 100,0 kg | 100,0 kg | 100,0 kg |
Material | Polypropylen |
Pflege: verwenden Sie ein lösungsmittelfreies Reinigungsmittel mit einem pH-Wert zwischen 5 und 9. Zur Desinfektion dient 70% Alkohol. Kann bei Bedarf bei 85°C gereinigt werden.